Luna, Flocke und kleiner Mann.

Die drei suchen einen Kratzbaum auf Lebenszeit.

Flocke.png

Steckbrief.

Name: Flocke, Luna und kleiner Mann
Rasse: EKH + Bengal Mix
Geboren: 2017 + 2022
Geschlecht: weiblich + männlich
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnung

Lerne unseren Bewohner kennen

Unsere Fellnasen freuen sich über dein Interesse.

Unsere Tiere und wir sind über dein Interesse ganz aus dem Häuschen und freuen uns dich kennenzulernen. Um dich auf unser Kennenlernen bestmöglich vorzubereiten, lies dir bitte unsere Informationen rund um die “Tiervermittlung” aufmerksam durch.

Damit wir dein Interesse der richtigen Fellnase zuordnen können und uns schnell persönlich begegnen, fülle einfach unser Kontaktformular aus.

Wir melden uns nur einen Wimpernschlag entfernt.

Bitte addieren Sie 1 und 7.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de widerrufen.

Übernehme die Patenschaft

Toll! Du möchtest ein echter Pate werden.

Wir finden es einfach klasse, dass du dir schon einen Vierbeiner ausgesucht hast, den du monatlich als Pate unterstützen möchtest.

Fülle einfach unser Kontaktformular aus, wir kommen umgehend auf dich zu.

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Erfahre mehr über unseren Bewohner:

Luna, Flocke und kleiner Mann befinden sich nicht im Tierheim.

Luna und Flocke sind beide 2017 geboren, kastriert, gechipt und Registriert bei Tasso.

Luna ist eine europäisch Langhaar und grau/weiß.

Flocke eine europäisch Kurzhaar und ist komplett weiß, ist aber weder taub noch blind. Beide sind noch sehr aktiv und spielen gerne. Flocke ist sehr Menschen bezogen und sitzt am liebsten den ganzen Tag auf ihrem Menschen, Luna ist nicht ganz so anhänglich aber auch sie holt sich ihre Kuschel Einheiten ab.

Kleiner Mann ist wohl ein Mix aus britisch Kurzhaar, Siam und Bengale, er ist ca. 2 Jahre alt, genau weiß ich es leider nicht. Er ist natürlich auch kastriert, gechipt und Registriert. Er ist sehr lebhaft und gesprächig und liebt es in seinem Laufrad zu laufen, zum Spielen sagt er eig. nie nein. Er ist mehr auf Frauen bezogen, bei Männern ist er erstmal immer sehr vorsichtig.

Am liebsten sollten natürlich alle drei zusammen ein neues Zuhause finden.

Kleiner Mann könnte aber auch getrennt von den Mädels in ein neues Zuhause ziehen, es wäre dabei natürlich schön, wenn er einen Spielkameraden hat. Alle drei verstehen sich nicht mit Hunden und Kinder sollten eher schon älter sein so denke ab 15 Jahren.

Alle drei sind reine Wohnungskatzen.

Luna hat einen drang raus zu gehen, durfte bei mir aber nur an der Leine mit in den Garten, weil ich nah an einer Hauptstraße gewohnt habe. Aber sie ist auch nicht unglücklich wenn es nicht regelmäßig rausgeht.

Luna, Flocke und kleiner Mann freuen sich, dich kennen zu lernen.

Tierheim Wipperfürth - Tierschutz mit ganz viel Herz

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns gerne eine E-Mail an: info@tierheim-wipperfuerth.de oder
rufe uns an unter: 02267 3770.

Wir freuen uns, von dir zu hören und helfen dir gerne weiter.